Sonntag, 23. August 2009

Zur Abwechslung ein Lächeln!

Soooo.. nachdem ich dann gestern NETT, einschleimend gefragt habe, was wir denn schönes ZUSAMMEN als FAMILIE machen würden.. bekam ich nur ein: Oh well, blabla wenn Nina morgen Zeit hat, mach doch was mit ihr.. Wir wollen nicht, dass du dir das beste raussuchst von unserern Trips! Okay danke, Wink verstanden!! (Als hätte ich nicht schon vorher was geplant)

Also ging es dann heute (Samstag) um 10.30 zu Nina, in ein wunderschönes Haus (auch sie musste die Familie wechseln und hat es nun super erwischt!)

Zuerst hab ich mich bei der Mutter ausgeheult, die mich TOTAL verstanden hat, und sich jetzt bei ihren Freundinnen umhören will und ab Mittwoch in der Schule.. ob da nicht jemand ein Au Pair sucht!!!

Dann sind Nina und ich an den Pool und haben uns gesonnt & haben auf Stephanie einem Au Pair aus Novato gewartet!! Als sie da war, gings dann gleich ab zum Spring Lake Park, wo ein kleiner See war und sexy Bademeister ;) War aber ziemlich hottie heute, daher sind wir gar nicht lange geblieben!! Danach ab in die Stadt, wo wir einen Eisladen suchen wollten!

Haha ich habe gerade ein kleines Video von der Stadt gemacht, als Nina FAST einen Unfall gebaut hat.. Ich sah das nur und hab geschrieen wie sonst was! HAHAH.. gott sei dank ist ihr riesen Jeep noch zum stehen gekommen, sonst wär der kleine VW platt gewesen :(

Naja back bei Nina, haben wir Cookies gebacken (jaja sehr gesund) uns rausgelegt.. gequatscht.. und irgendwann dann auch losgefahren zum Essen kaufen und DVD wegbringen! (BBQ ist auf nächste Woche verschoben)

Es gab LARGE-CHEESE-PIZZA für 18$ und wir sind alle satt geworden :D

Danach noch ne Runde in den Jacuzzi und dann hat sie mich nach Hause gebracht!! Wo meine tolle Gastfamilie schon auf mich gewartet hat, um mir die Kreditkarte fürs tanken abzunehmen (als wenn ich damit sonst was machen würde..)

Naja sie meinten sie fahren morgen nach San Fran zum shoppen!! Da ich mein Geld aber eh sparen muss für evtl. Rückflug hab ich gesagt ich kann leider nicht mitkommen (sie hat nichtmal gefragt ob ich mitwill hahaha aber die Ehre wollte ich ihr auch nicht geben)

Naja ich kann nicht: DENN MORGEN FAHREN WIR ZUM RUSSIAN RIVER :D An den Johnson's Beach!! Kleiner steiniger Strand, mit dem Fluss, wo man auch Kajak fahren kann!

Leute, das ist ein TOLLES Wochenende!! Ich liebe es jetzt schon! Und ihr glaubt nicht wiiiieee gut das tut.. Hier rauszukommen und einfach fun zu haben!

Achja.. Nina hat so ein kleines weißes Armband gekauft, mit blauen Steinchen und das war ihr Glücksarmband als sie auf eine neue Familie gewartet hat.. und sie hatte ja wohl super Glück mit ihrer Familie und allem!!! Sie hat es mir geschenkt, damit ich auch so viel Glück habe und eine neue Familie finde! Ich trag es jetzt.. und wenn es mir auch Glück bringt.. dann vererb ich es weiter.. man weiß ja nie, wer noch so glück braucht :D

Sonnige, braune, fröhliche, verzweifelte Grüße :-*

2 Kommentare:

  1. Wow freu mich für dich, dass du so ein tolles We hattest und ich drück dir die Daumen!!! Das Armband wird die bestimmt Glück bringen und du findest ne tolle Familie!*Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Ouh Jenny, die behandeln dich ja eher wie eine kleine Putzsklavin als Au Pair - such mal ein duden raus und erklär ihnen den Begriff "au Pair" - nicht "Putzhilfe" ;-)

    Wünsche Dir alles Gute und das du schnell ne neue Family findest. Ansonsten kannst du die restlichen Monate bei mir in meiner Wohnung hausen und au pair für meine katzen spielen..;-) kleiner joke!

    Gruuuuß

    AntwortenLöschen