Dienstag, 11. August 2009

California here I am :)

Jaaa... liebe Leser, verehrte Freunde, geliebte Familie :D

Da ist die Jenny nun gerade in San Francisco gelandet.

Der Flug nach Frankfurt: War langweilig, ging schnell vorbei, alles Snops in ihren Anzügen, da hat keiner was gesagt, aber: Fensterplatz!!

Jaa, dann in Frankfurt bin ich erstmal über den halben Flughafen gelatscht. Die USA Flüge fliegen nämlich von den Gates 61-65 oder so.. Ich dann erstmal durch ne Horde AYUSA Au Pairs gelatscht (bei denen ich eigentlich auch stehen wollte...) Hab Isabel noch gesucht aber nischts :(

Najoa.. dann angekommen, Passport checken, boarding... und dann ÜBERRASCHUUUUNG!! Seat 20K war ein FESTERPLATZ.. uhhh!!!! War cool.. Also als wir dann erstmal über America geflogen sind.. da dachte ich nur: Und wo sind die Menschen? Nix außer Land, Staub, Hügel, Berge, Seen whatever :D

Nebenmir saß ein Ami der ursprünglich aus Polen kommt! Der war seeehr seehr nett, wir haben ein bisschen gequatscht, über alles und jenes.. (Amis sind sehr lustige Wesen) naja und daneben saß noch eine aus Amerika.. Die hat auf ihr (AUFGEPASST) Laugenbrötchen mit Schincken/Käse und Frischkäse noch CHIPS gepackt! Jap. Die von Ohio, red Paprika :D IHHH.. und der andere Ami hat Senf darauf gemacht? Mir hat das Laugenbrötchen ja so schon nicht geschmeckt..

Mein erstes Kompliment hab ich dann vom SupperShuttle Vermittler kassiert. " WOW you are so beautiful, where are you from?" Okay.. Thank you! und dann meinte er noch, müsste er nicht arbeiten... blablabla :D


Zu San Francisco.. HALLO LEUTE? Ich hab meine neue Heimat gefunden. Hier stehen so süße Palmen rum.. Als ich mich mit meinem Gepäck rumgequält habe, hat mir gleich ein Ami angeboten mir das Gepäck mit reinzutragen.. Ob ich klarkäme.. HALLO? hätten wir das von einem Deutschen gehört? Ich denke nicht!

Trotzdem muss ich gestehen.. habe ich noch ganze 3x im Flieger geheult.. Worauf hin der Ami neben mir, mir erstmal n Schokoriegel in die Hand gedrückt hat.
Naja.. muss jetzt schlafen.. Es ist hier gleich 19 Uhr ;D hahaha!


Kisses and hugs.. und Mama, Papa, Dennis? Nicht so traurig sein.. Sonst halt ich das hier nicht aus!

2 Kommentare:

  1. Klingt tooooll :) ich hoff´,dass ich auch so nette sitzpartner haben werde ;D
    freue mich schon sehr auf dein Bericht von der Orientation :)
    fühl dich gedrückt!:*

    ps. hoff´der jetleg ist nicht allzu heftig
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jeeeeeeny :D
    Freut mich echt das du heil da angekommen bist ;) ich hab ja auch gebetet für dich ;)

    Und dein anruf hat mich sehr gefreut heute,ich hab damit noch garnicht gerechnet weil du ja samstag spätestens gesagt hast :D

    Ich wünsch die ne tolle zeit,lass die sau raus da :)
    Wir bleiben ja in kontackt bella freu mich auf dich:)

    Gruss Bubi

    AntwortenLöschen