Freitag, 21. August 2009

Tschüss Himmel, Hallo Hölle!

Ich war im Himmel zuhause!!! Ich vermiss euch alle so schrecklich!!! Ich will mich wieder mit Mama, Papa und Dennis streiten.. wieder reden.. und liebe bekommen (von wem auch immer) kleiner Joke!!

Also meine Agentur hat sich heute NICHT wie versprochen gemeldet.. Meine Gastfamilie hat sich nach dem Gespräch, das sie gestern mit der Agentur hatten auch nicht mehr auf unser kleines Problemchen angesprochen..

Stattdessen, versuchen sie es jetzt mit Ignoranz und der kalten Schulter!! Die große (14) hat davon wohl jetzt auch Wind bekommen, denn was ich mir hier jetzt gefallen lassen muss is echt nicht mehr witzig! Naja aber ich kriech den in den Arsch jetzt .. bloß Zeit schinden!!!! NICHT NACH HAUSE GEHEN!!!!

Der Vater verschanzt sich jetzt den ganzen Tag in seinem Zimmer, wenn wir zusammen die Kinder abholen dann bekomme ich nur ein " Links, rechts, geradeaus" (nix guten Morgen oder sowas)

Als ich die kleine ins Bett bringen sollte, fing sie an wie am Spieß zu schreien, und die große hat mich nur dumm angemacht: GEH, MACH IHR BETT, DU BIST KEINE HILFE!!!

Ich frag die Große, wo ich die Putzsachen fürs Bad finde, sagt sie " KEINE AHNUNG? BIN ICH DIE PUTZFRAU?" - Nee aber ich oder was?! Anscheinend ja.. aber okay, geschluckt und draufgeschissen!!
Hab ich dann das Bad geputzt 1,5 Std. weil das wurde bestimmt n Monat nicht mehr gemacht.. hab alle Handtücher gewaschen, Teppich usw. dann hol ich die Kinder ab, die Große geht ins Bad, läuft an mir vorbei, holt Zettel und Stift, und schreibt einen ZETTEL: DO NOT MOVE! und legt es auf den Schrank, wo ich ein Handtuch weggenommen habe! Ahja okay, ich meinte dann nur zu ihr, ich steh hier, du kannst mir das auch sagen, du brauchst keine Zettel schreiben! Sagt sie: NÖ nicht jetzt!

Naja, abends dann habe ich bei nem Film gelacht! Sagt sie in nem pissigen Ton: WHAT?! Das bekam ich öfters.. Naja.. Als ich dann auf die abendliche Besprechung gewartet habe, wel ich dachte es gibt neues über unser Problem.. Kam nur, ja wir fahren morgen zusammen zur Schule, danach sag ich dir was du morgen machen musst! Dann haben sie sich abgewendet und alleine geredet.. Ich nur: Ja gute Nacht dann?! - Good night! Weggedreht! (Ihr müsst wissen, sie haben so viel Wert darauf gelegt, jeden Abend noch eine Umarmung zu geben..)

Ich bin ja nur mal gespannt, wie das mit dem Geld ist.. Ob ich das morgen krieg.. oder wann!!! Bin ja nun schon 1 Woche hier! und kP.. Ich finds immer doof, nach Geld zu fragen.. Also abwarten.. (Nicht das mir noch unterstellt wird, ich bin nur auf Freizeit und GELD fixiert)..

3 Kommentare:

  1. Oh my.
    Was ist denn das für eine Kacke.
    Ich hoffe nur das Beste für dich, denn das hat echt niemand verdient.

    AntwortenLöschen
  2. uff!! das ist krass! wenn auch noch die kleinen dann so fies werden!! Wow die halten ja anscheinend echt zusam in der Familie. ich find das verhalten von den eltern da unakzeptabel. falls du nach der zeit dort, wann au immer das sein wird, noch was über die schreiben musst, dann sag wirklich so wie es war. nicht das das nächste au pair dann au noch in die falle tappt :(

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT! ich meine gerade du erzählst meine momenatne situation!
    wie krass, kanns einfach nicht glauben

    AntwortenLöschen