Sonntag, 30. August 2009

San Francisco!!

Ich bin jetzt bei meiner anderen LCC Annika angekommen und ich fühl mich zum ersten Mal richtig gut! (Schade, dass sie kein Au Pair braucht..)


Erstmal: WAS IST HIER LOS? Ich meine die letzten Wochen waren heiß. Aber die letzten 3 Tage, waren der Hammer!!! Nachts noch um die 27°C und tagsüber an die 40°C.

Heute waren Nina, Stephanie und ich dann in San Francisco. Wir sind letzendlich mit der Fähre rüber gefahren, damit wir uns die Parkgebühren sparen und 8$ für UNTER 18 haha hin und zurück war schon okay ;) So haben wir uns dann die schöne Skyline anschauen können..

In San Francisco angekommen sind wir dann ordentlich n' Stück gelaufen bis wir am Union Square angekommen sind! Da gabs n' H&M, den Nina unbedingt sehen musste.. Nach ein bisschen shopping haben wir dann die Straßenbahn genommen und an den Pier39 zu Fishermans Wharf gefahren. Erstmal unsere Bäuchlein gestillt bei Wipe and out!! So richtig schön amerikanisch Burger und Pommes gegessen (naja Stephanie hatte Pizza Hawaii) - Die Methode hier zu bezahlen und seinen Tisch zu bekommen ist etwas verwirrend am Anfang aber okay ;D [ Ich konnte es nicht lassen, und hab so einem wirklich SEXY SEXY Kerl einen Zettel zukommen lassen hahah, sehr lustig ]

Gestärkt sind wir dann rumgelaufen. Ein bisschen kitschig da, aber total schön!!! Super für Spaziergänge abends und immer was los :) [Wir haben uns eine kleine Breakdanceshow und sone 4 schwarzen Musiker angeguckt, die Bob Marley gesungen haben und dazu auf Blechtrommeln Musik gemacht haben ;D NICE :D

Ein Eis gabs auch noch !! Und dann haben wir uns die Sea Lions angeguckt! Die stinken echt.. und sind faul! Liegen den ganzen Tag nur in der Sonne und lassen sich von Touris fotografieren!! NAJA ;)

Ich liebe San Francisco!!! Das ist echt die perfekte Stadt für mich! Palmen, Meer, Stadt, Land, schöne Menschen, immer was los!!!

Zurück gings dann wieder mit der Fähre! Irgendwann wurden wir von so einem Typen der da arbeitet gefragt, ob wir mit nach Vorne kommen wollen, er will uns was zeigen! Skeptisch mitgegangen, sind wir dann beim Kapitän gelandet. Bisschen Smalltalk, bisschen die Aussicht genossen, bisschen Infos über san San Quentinn (oder so) Gefängnis (wo die auch hingerichtet werden :( ) gehört.. und DANN durften wir alle mal ans Steuer ;D hahaha lustig.. Als wir dann wieder unsere Plätze eingenommen hatten, kam der Typ nochmal und meinte nur " I hope you enjoyed it " haha, was die anderen wohl gedacht haben, was wir in der Kabine da gemacht haben.. Naja.. Seine Visitenkarte hat er uns auch gegeben.. Er macht wohl öfters mal Hausparties und wir sind eingeladen [ Jacuzzi und Pool inkl. ]

Bilder gibt es auch: http://picasaweb.google.de/usajenny8/SanFrancisco2#

Wünscht mir weiter Glück, auf meiner neuen Gastfamiliensuche!!!!! Ich hab noch viel zu erkunden ( z.B das San Francisco Partyleben nächste Woche ;) )

Kusssiiiis!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen