Donnerstag, 6. August 2009

Countdown!

Hello :)

Wer hätte das gedacht, die Zeit seit Februar ist tatsächlich umgegangen und jetzt wünsche ich mir, ich könnte die Zeit anhalten.. Mal im ernst.. Wo rennt die hin? Ich seh mich immernoch leicht betrunken mit meiner Mama und Angie in Soltau mit Tränen in den Augen.. NOCH 2 WOCHEN haben wir da gejammert:'( und jetzt sinds noch 4 Tage :( bzw. noch 3.. und irgendwie scheint es gerade niemanden so wirklich zu kümmern?

Naja.. die letzten Tage waren einfach nur ARSCHTEUER!!! Hat schonmal jemand Schoki auf Vorrat gekauft? 18€ kostet der Spaß :)

Die nächste Tage sehen wie folgt aus: Bisschen verabschieden, Koffer packen, 2 wundervolle Tage mit meiner Familie verbringen (ich darf entscheiden was wir machen :D Dachte so an XXL-Restaurant haha), heulen, aufgeregt sein.. und warten das Montag ist..

Montag gehts übrigens um 11.20 von HH los.. nach Frankfurt.. und dann nach San Francisco!!!! Bin da dann mit 9std. Zeitverschiebung um 4.14pm da! WOW. Dann darf klein Jenny sehen wie sie zum Hotel kommt.. irgendwo muss man wohl eine Treppe runter gehen, eine wieder hoch.. und dann soll ich einen Busshuttle suchen :D dem Diggen am Steuer 20$ in die Hand drücken und hoffen, dass ich ankomme! SUPER DING, nach 13Std. Flug :)

Ich schaffe das schon :D Sonst mach ich mir die kleingedruckte Zusatzinformation ( EIN TAXI KOSTET ca. 65$) einfach zu nutzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen