Montag, 24. August 2009

Ohohoh...

Alter Schwede!!!

Jetzt geht das hier aber ab!!!!!!!!!!!

Handy abgeben, Schlüssel abgeben, Autoschlüssel abgeben, Torgate-Karte abgeben..

Rauschmiss nächstes Wochenende! "Könntest du bitte bei Nina schlafen das Wochenende? Wir werden über Nacht wegbleiben.. das wäre toll"

HALLO? Nicht, dass sie schon Nina das Autofahren in die Schuhe schiebt " Du brauchst ja kein Auto mehr, Nina hat ja eins.." jetzt soll ich mich einfach mal so bei denen Zuhause einnisten??

EY!

AChja und die Kinder brauch ich auch nicht mehr zur Schule fahren!! Ich muss nur noch Wäsche waschen, aufräumen, putzen! Achja.. und abends das Essen kochen für die Kleine!

ICH DREH DURCH!!!!!!! Ich mach hier jetzt NIX mehr extra.. und verschanz mich nur noch in meinem Zimmer!! Pff ey!

Das Problem auch noch, ich muss ja wenn ich rausgehe auch irgendwie Geld ausgeben.. Sei es nur für ein Eis, oder was zu trinken!!! Oder ich würde Nina auch gerne mal Spritgeld geben.. GEht ja alles nicht, muss ja sparen, für meinen Rückflug!

Ich kotz ab.. Hilfe ey!

5 Kommentare:

  1. Die haben ja nich mehr alle Tassen im Schrank, meine Güte. Was sagt eigentlich die Agentur dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nicht einfach über das WE alleine dort bleiben? Warum wirst du weggeschickt? Ist ja auch für den A****. Jetzt wirst du quasi auch noch gezwungen, dich anderen aufzudrängen. Ich meine, gut, in endeffekt gehts dir ohne die ja besser, aber ist halt blöd wenn man nicht mal mehr eine wahl hat.

    Hat sich die Agentur mal gemeldet? Wenn du willst kann ich von Dtl. aus mal bei den Partner Agenturen anrufen u die um Hilfe bitte. LG

    AntwortenLöschen
  3. sieh zu das du da weg kommst. hast du schon mit deinem lcc geredet? ich würd gar nichts mehr für die machen.... oh man, das tut einem so leid zu hören. normal sollte die zeit in den usa mit die schönste im leben sein und dann ist man bei einer so sch...... familie... kopf hoch!
    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. wozu bis dueigentlich in einer agentur?...

    ich würde dort so lange nerven bis die dich da raus holen.

    und wenn die das nicht machen denen gleich einen fetten dicken brief schreiben!

    können dich deine eltern nicht vorn dort holen?

    AntwortenLöschen
  5. bei mir das gleich, ich darf seit ein paar tagen das auto nicht mehr benutzen und die kinder sind den ganzen tag im büro, weil die mutter angst um das leben ihrer kinder hat, weil ich eine wahrhafte bedrohung darstelle!

    diese familie zieht das hier sowas von klar ab, als ob jeder schon sein part für das schauspiel auf knopfdruck vorführen könnte!

    AntwortenLöschen