Dienstag, 22. September 2009

Die Tage sind gezählt..

Let's talk about the good things first.

Samstag kam die Nina und hat mich irgendwann morgens abgeholt und wir sind zum Stinson Beach gefahren.. War sehr lustig.. Der Weg dahin aufn Highway 1 war interessant, hügelig und kurvig. Ich muss zugeben ich hatte schon ein bisschen schiss.. und danach war uns mächtig schlecht!!!
In Deutschland würde es sowas nicht geben.. puhhh.. steile Klippen und kein einziger Zaun, der ein auto daran hindern würde einfahc mal so den Berg runterzukullern.. die Straßen waren eng und an der Seite bröckelig. Als Nina mit dem Hinterrad nur einmal ganz kurz von der Straße war, weil da ein Stück fehlte.. ist uns das Herz stehen geblieben wie sonst was.. Alter Schwede, das war was :D
Der Ocean ist arschkalt. Nix für mich :(

Sonntag bin ich dann mit meiner Gastfamilie auf Zeit hier nach Point Reyes gefahen.. War ein richtig schöner Weg dahin, und da haben wir sogar einen Strandabschnitt von der ganzen Küste gefunden, der anfangs nicht vernebelt war :)Danach sind wir dann in einem Organicrestaurant essen gewesen und danach Eis essen :)

Abends angekommen kam ne Email von Alessa.. sie hatte jmd. durch ihren Gastvater kennengelernt, der Interesse an einem deutschen Au Pair hat.. und er will mich anrufen!!! Ich dann gespannt auf den Anruf gewartet.. und das Telefon war richtig nett und freundlich.. Deutsch/Italienisch sind die mit einem Kind..

Ich schon gedacht.. boah scheiße, mein Flugticket und blablaba.. die wollten sich heute mit mir treffen um alles zu bequatschen.. Der Harken: Er hat noch nicht mit seiner Frau darüber gesprochen. Naja und wie sollte es anders sein? Die Frau war gar nicht so begeistert davon -.-

Es bleibt also dabei, ich komme wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen