Montag, 14. September 2009

Über Rugby und Swing !!!

Also..

Freitag, 11. September 2009

Wer weiß was "Ice-Cream Social Night" Ist? :D Haha hört sich gut an was? Ist auch gut! Steffi, Nina, Ich + Annika + Kiddies sind Freitag zur ICSN gegangen.. Das wird hier von den meisten Schulen angeboten. Man geht da einfach hin, stellt sich an, bekommt teures Eis von B&R (Baskin&Robbins), bekommt Soße, Streusel, Sahne und bla.. setzt sich irgendwo hin und isst es :D dabei kann man quatschen und die Kinder spielen :D Das wars.. Supi oder? Alles for free.. & für die ganze Familie :D Wir waren die Cousinen für den Abend :D Extra aus Schweden angeflogen.

Nina ist extra von Santa Rosa hergekommen um mich abzuholen..
Bei ihr haben wir uns dann schön gemacht und wurden irgendwann um 23 Uhr abgeholt von Hanky Panky (Nina's fast-boyfriend)& Ben - haha dazu später :D Plan war auf eine Hausparty zu gehen, organisiert um irgendwelchen Rugbyspielern Tschüss zu sagen!!! RUGBYYYYY dachten wir, schöne, breite Kerle.. :D witzig.. Nina und ich haben bei ihr ein bisschen mit Bier vorgetrunken und haben dann die Bierdosen in eine Tüte getan um sie dann aufn Weg dahin irgendwo zu entsorgen :D Irgendwann im Auto dann Hank (Police Officer) " Was is eigentlich in der Tüte?" wir.. "Unsere leeren Bierdosen" (war übrigens extra Light Bier - nur 100kcal)
Naja, Hank dann voll "WAAAAAAAAAS?? SEID IHR VERRÜCKKT??? WIR KÖNNEN NICHT AUTOFAHREN MIT OFFENEN, LEEREN BIERFLASCHEN.. DAS IST VERBOTEN" haha .. okay wir nicht gecheckt, wo ist das Problem? Ist doch besser die sind leer als voll oder? :D Naja er konnte auch nicht mehr bis zum nächsten Mülleimer warten und hat es SOFORT aus dem Fenster geschmissen.. Komische Gesetze..

Bei der Party angekommen.. haha jemand hätte unseren Blick filmen müssen. Wir öffnen die Tür.. Was ist? NUR MÄNNER! (und 2 kleine Freundinnen in der Ecke) einige davon ohne T-shirt?! Hat gestunken :D wir so. NICE, die nächste SUPER Party hier :D Auf der Party haben sie die ganze Zeit Beerpong gespielt.. Richtig populär hier ;D bisschen crazy, aber lustig!
Naja die waren eigentlich alle ganz nett.. und irgendwann hat jeder gesagt " HANK, YOUR GERMAN FRIENDS ARE SOOOO AWESOME" haha ;)Irgendwann brauchten wir n break und sind rausgegangen mit einer Dose Bier.. LIGHTBEER (Alsterwasser) und was ist??? Es hat angefangen zu REGNEN!! Könnt ihr euch das vorstellen? Es hat einfach mal so geregnet.. und geblitzt.. aber nicht gedonnert.. Wir haben uns vllt gefreut ;D Naja.. wir dachten dann wir machen dann singen und tanzen im Regen.. HAHA

Das schlimme dabei ist, wir haben das Gesetz hier noch nicht so drauf.. unter 21, Alk auf der Straße.. AUTSCH :D Aber gott sei dank nochmal gut gegangen :D

Irgendwann hat Hank gesagt, er möchte das Nina seine Freundin ist.. Darauf hat Nina erst gar nicht geantwortet.. und fing stattdessen von ihrem Ex an zu erz. haha.. Aufn Rückweg hat Hank dann noch ausm Fenster gekotzt (wahrscheinlich deswegen.. haha), Nina und ich haben 5 Cheeseburger gegessen und das wars :D Achja, dann haben die Jungs uns noch zum Poolhaus gebracht, wo wir schlafen wollten.. Nina hatte dann die super Idee doch noch in Pool zu springen (Super Idee, weil ich ja krank war) naja Hank sich dann innerhalb 5 sek !!!!!! ausgezogen und wollte in Pool :D HAHHAA Wir meinten dann doch nicht, und er sich dann wieder angezogen haha :D Der Anblick war aber lustig ;D Die dann also wieder nach Hause und Nina und ich im Gruselpoolhaus gepennt :D


Samstag, 12. September 2009

Wir mit leichtem Hangover aufgewacht.. zu Starbucks Kaffee geholt - " Nina, fahr bitte kaffeefreundlicher an" HAHAH die ist aber auch gefahren ey, gefrühstückt.. dann 2 Std in die Sonne gelegt.. geduscht, fertig gemacht, Shoppen gegangen (hab was süßes bei Abercrombie gefunden) dann zurück nach Novato, Steffi abgeholt und dann ab zum Italiener.. :D Bei Nina und mir gabs Angel Hair with Pomodoro :D Steffi hatte son Sandwich hihi lecker!!!

Dann schnell zu Saveway und Medikamente gekauft.. Ja richtig, ich hab Tabletten gegen alles gekauft für 7$, Vitamine 7$ brauchte noch Nasenspray aber hatte kein Geld mehr :( -> Ab zu Steffi, DVD und da gepenntMorgens fertig gemacht, und dann ab nach Sausalito, bisschen durch die Stadt gebummelt und dann bei Starbucks n Haufen Deutsche getroffen :D funny
dann wollten wir eigentlich zurück fahren, ins GPS alles eingetippt.. und dann " SCHEIßE NINA; WIR SIND AUF DER GOLDEN GATE BRIDGE".. das ist darum scheiße.. weil wir dann nochmal schön 6$ zahlen mussten!!! Na gut, wo wir schonmal in SF sind.. können wir auch aufs Hippie fesival im Golden Gate Park fahren :D
Wir dann die Hippies gesucht, und aufeinmal.. Jenny und Nina gleichzeitig: " DA SIND DIE HIPPPIIIEEES" :(Das Fest war es nicht dafür aber einen Platz wo alle einfach mitten auf der Straße zu lauter Musik geswingt haben :D jeden Sonntag von 12-16 Uhr.. Swing :D haha wir fanden das cool und haben uns dahin gesetzt.. bis auch gleich der erste kam um uns zum tanzen aufzuforden :D nina und ich also total ahnungslos geswingt.. haha die doofe Nina hatte n schön langsames lied.. und ich? Musste da wie in den 50er rumhopsen :D konnte es natürlich nicht, HAHAHA zuuuu lustig :D Gut war auch, dass die ganze Aktion für sone Lungenkrebs Organisation ist.. (wir haben auch super coole T-Shirts bekommen) naja.. Nina war kurz davor zu fragen, ob jmd ihr Feuer geben könnte, damit sie ihre Zigarette anmachen kann.. AUTSCH, aber gott sei Dank haben wir das mit den Lungenkrebsshirt rechtzeitig gesehen..Wir dann aufn Rückweg noch was kleines zum Dinner gegessen und ab nach Hause :D Das war ein Tag haha

Jetzt babysitte ich gerade und die Mädels haben ein Bad :D Achja und es regnet jetzt bestimmt schon seit 2 std.!!! Das gibt richtig heimweh.. :D Aber endlich mal, hier ist schon alles audgedürrt wie sonst was!


--> Videos vom Swingen gibts bei Youtube ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen