Samstag, 16. Januar 2010

Warnung!!!!

Bah, was hört man da?

Nach mir hat die scheiß Agentur noch ein anderes Mädchen aus Frankreich in meine Ex-Gastfamilie geschickt! Und was hört man? Sie hat nach 3 Wochen die Flucht ergriffen.. die Arme war so fertig, dass sie nichtmal ein Rematch in Erwägung gezogen hat.. naja und nun, will ich einfach mal öffentlich davon warnen..

Wenn neue AuPairs sich auf ihr Jahr vorbereiten werden, dann werden sie genauso wie wir damals in Foren stöbern und Informationen sammeln, Blogs lesen etc.

Falls jemand über GreatAupair.com sucht oder über die Agentur " Agent Au Pair" geht.. der sollte hellhörig werden wenn es um eine Familie aus Santa Rosa geht.

Santa Rosa, nördlich von San Francisco in California, Sonoma County..
2 Kinder, Meggie und Erin, in 2009 noch 14 und 9 Jahre alt. 2 Köter, Lunchtime und Jojo, Hostmum Lynn und Hostdad Don.

Geht NICHT in diese Familie! Das sind BLENDER!!!! Einfach mal meinen Blog lesen, mir gerne auch schreiben.. von mir könnt ihr auch den Facebooknamen /Email adresse von dem französischen Mädchen nach mir bekommen..

8 Kommentare:

  1. Die hab ich tatsächlich bei gap entdeckt, danke für die warnung !!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben mich geaddet!!!

    Wäre nett, wenn du mir mehr erzählen könntest. die sind wohl sehr interessiert an mir. Klingt eigtl. alles ganz nett...

    AntwortenLöschen
  3. hab heute deinen blog gelesen.
    hatte im september mit ihnen kontakt. haben sogar 2 mal telefoniert.. aber letztendlich konnte ich mich nich mit der agentur anfreunden.. oh mein gott bin ich froh, dass ich nicht zu denen gegangen bin!
    schrecklich, dass es für dich so scheiße gelaufen ist :(

    AntwortenLöschen
  4. am telefon und die ersten zwei/ drei tage in der gastfamilie ist auch sehr nett, doch was danach kommt ist psychoterror und eine große verschwörung!

    AntwortenLöschen
  5. BIST DU IN DER FAMILIE?

    AntwortenLöschen
  6. Oh hab gerade die anderen Kommentare gelesen... das ist ja der OBERHAMMER!! Woher weißt du von meinem BLOG? Wusstest du schon vorher von meinem BLOG? Warum bist du dahin gefahren?? OHOH... HALTE DURCH!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    nicht erschrecken, du kannst mich nicht kennen.

    Ich bin Reporterin für das Mittagsmagazin Punkt12 bei RTL und ich recherchiere derzeit zum Thema „Aupair – schöne fremde Welt?“.
    Da bin ich auf deinen Blog und deine Geschichten gestoßen.

    Bist du denn och in den USA oder schon wieder zurück in Deutschland?
    Ich suche nämlich dringend jemanden, der mir über seine schlechten Erfahrungen mit seiner Au pair-Gastfamilie berichtet.
    Kannst du mir weiterhelfen? Oder –sofern du wieder in Deutschland sein solltest – hättest Lust auf ein TV-Interview?

    Freu mich auf deine Antwort.
    Grüße aus Berlin…


    Wiebke Wittneben
    wiebke.wittneben_at_meworks.tv

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jenny,

    schreib mir doch mal kurz - hab leider deine MailAdresse nicht mehr.
    Danke! :)

    LG
    Wiebke.

    AntwortenLöschen