Montag, 7. September 2009

Über Badboys und Partyflopps!

JAAA, Samstag kam die Nina aus Santa Rosa und hat mich zum Shoppen abgeholt!!! Wir sind nach San Pablo gefahren und mussten über eine Brücke (4 $ Fee) - Aber die haben sich echt gelohnt! Der Ausblick war atemberaubend.. Die Sonne hat sich im Meer gespiegelt, überall kleine Segelboote, kleine Inseln, Hügel, Berge.. Ahja, das Urlaubsfeeling war wieder da -> Wie jedes Wochenende ;)

In San Pablo haben wir dann beide ein super schickes Kleidchen gefunden, welches NATÜRLICH am Abend ausprobiert werden sollte.

Aber vorher zu Stephie um dann mit ihr zu Fresh Choice zu fahren -> Unser Lunch/Dinner für den Tag!!!! Die Mexikaner die da gearbeitet haben, dachten sich bestimmt sonst was.. 3 Deutsche Weiber nur am Kichern!! ;) War aber lustig..

Abends haben wir uns alle 3 zusammen bei Stephie fertig gemacht und sind gegen 22 Uhr (JA ICH WEIß, ZIEMLICH FRÜH) losgefahren!! Stephie sah shcon sehr wie n' Ami aus, Jeasnshorts, Top, High Heels!! Nina & Ich habens auf die typische deutsche Nummer versucht, kurzes schickes Kleidchen, Schühchen.. -> á la tussi eben ;)

Nach endlosen verfahren, dann endlich in Petaluma angekommen!! Dachten wir OKAY, 10$ Eintritt, n doofes X auf der Hand von wegen UNTER 21 - nix mit Alk! Drinne angekommen. SCHOCK!!!!!! HAHA nur Countrymusik! Die ganzen Amis (die Weiber alle fett) konnten jedes verdammte Lied betanzen.. mit 100 verschiedenen Line Dance Variationen.. und alle 30 min kam - ich nenn es herzlich - Speeddating, wo die Weiber außen getanzt haben und die Männer innen im kreis.. und die dann immer so einen weiter gehopst sind, damit sie jeden einmal sehen! Äh weird!

Wer mich/uns kennt, kann sich vorstellen, wie WIR da am Rand saßen, ohne Getränk, und nur dachten " ÄH? WAS IST DENN DA KAPUTT?" Lustig war auch, wie overdressed wir waren.. hahaha.. Ich meine, wie die da teilweise rumgelaufen sind, so würden wir nichtmal zum einkaufen fahren!! NAJA .. Über die Amis wunder ich mich eh nicht mehr.. Die tragen auf Moonboots im Sommer mit pinken Kleid dazu -.- ÄH!?

Hanky (Nina's police officer) war auch da!! War ganz lustig.. Unten seht ihr noch ein Video wo er mittanzt ;D

Ich bin dann irgendwann Nina in den Raucherraum gefolgt und hab mich dreist neben sonen kleinen Badboy gesetzt. Muskelshirt, shorts, tättowiert, kurze Haare. UH!!! Hab ihn AUSVERSEHEN berührt und mich entschuldigt.. Er meinte nur " Wenn mich so schöne Frauen berühren macht dsa nix" Ah okay :D Angebissen ;) Erste Frage: Woher bist du?! Mein Akzent ist anscheinend offensichtlich ;) Naja.. Nina nebenan mit Hanky gekuschelt.. Ich mit dem Badboy, der meinte er sei auch halb deutsch (jeder ami sagt er ist deutsch ) bisschen geplaudert.. Sein Name " D.J" Ja ja, irgendwie anders, aber kann ich nicht aussprechen.. (mit mir wohl auch noch andere nicht) sonst würde er sich ja nicht DJ nennen lassen. Oder er ist DJ? Weiß man nicht!!

Naja.. OHHH ich hab was vergessen zu erz. :D Kam son komischer Typ zu mir, und meinte: " Mein Bruder hat heute Geburtstag und er möchte mit dir tanzen" [Kleine Zwischeninfo, es war ein LANGSAMES Lied, und Amis warten nur darauf, dass langsame Lieder kommen, damit die kuscheln können, egal mit wem..] Ich dann gesagt, es soll seinem Bruder sagen, wenn er tanzen will soll er mich selber fragen.. er meinte okay!
----- 5min später, kam dann n' Schwabbel bei mir an, haha und fragt ob ich tanzen will.. ich dann " Neee sorry" HAHAH AHHHHHH das war gemein von mir :D War fürn Korb ;) 15 min später kam n' anderer Typ " Ja es ist der Geburtstag von meinem Cousain, er will doch NUR mit dir tanzen, was ist denn dabei?" Ich dachte nur HALLO? Wie peinlich sind die bitte? Nach sonem Korb würd ich schnell in ne Ecke mih verkriechen aber doch nicht noch einen aus der Sippe vorbei schicken?

Naja gut, nochmal zum Badboy DJ !! Irgendwann bin ich dann aus dem Raucherraum raus.. und hab ein bisschen mit den Mädels gequatscht.. Bis DJ dann kam, und fragte ob ich nicht ne Handynummer hätte :D UPS sorry, hab ich nicht.. aber ich hab facebook dachte ich :D Alle Amis haben Facebook, außer er -.- Okay, er dann los geeiert, mir seine Nummer aufgeschrieben und meinte, ich soll mich melden wenn ich eins kaufe :D Er dann versucht sich meinen Nachnamen einzuprägen, damit er mich bei Facebook suchen kann, nachdem er sich da für mich angemeldet hat :D Mal sehen ^^ Schon schwer, da Amis ja kein CH aussprechen können :D

Im Großen und Ganzen war die Party aber scheiße!! Keine schönen Amis, und total freakig.. Vllt fühl ich mich in Sack und Flip Flops beim nächsten Mal wohler ;)

Meine "letzte" Woche beginnt evtl. morgen!! Ich hoffe ich finde ne neue Gastfamilie!! Ich will nämlich wirklich nicht nach Hause!

1 Kommentar:

  1. hahaha ach du scheiße, gibts das auch in Deutschland irgendwo? xD und ich dachte wir sind für die Amis uncool, aber das ist ja der hammer das getanze xD aber ganz ehrlich nach 2 gläsln wein hätte ich auch mitgemacht und ich bin zum glück schon 22 xD

    AntwortenLöschen