Dienstag, 15. September 2009

Zuhause ist es eben doch am schönsten..

... naja im Moment bin ich davon noch nicht überzeugt, aber fest steht, ich muss mich damit abfinden!

Am 23. September um 13.55 steig ich in die Luft und komme dann am 24. September um 15.15 in Hamburg wieder an!!!

Da möchte ich dann bitte mit Geld, Blumen, Schokolade und deutschem Essen empfangen werden!!

Ja, eins ist klar.. Geht nie mit Agent Au Pair nach America!!! Größte Scheißhaufen den ich kennenlernen musste.

noch sonnige Grüße

3 Kommentare:

  1. vielleicht kannst du noch wechseln zu ner anderen agentur? ... ich denke wenn du dich darum kümmerst, sind die bereit dich aufzunehmen!.. kannst ja auch von deutschland aus jemanden darum bitten, sich einen nachmittag bei ayusa oder CC oder AIFS zu erkundigen. das sind für mich die besten drei...

    mfg cano

    AntwortenLöschen
  2. Und zur Not. Meldeste dich komplett neu bei ner anderen Agentur an und suchst ne neue HF, das dauert dann natürlich wieder n paar Monate, aber da du ja sofort ausreisen kannst, haste vllt Glück und kannst schnell wieder zurück kommen. Falls du das überhaupt möchtest. Tut mir echt leid, dass ich nix für dich tun kann, aber so wie ich das hier von Familien mitbekomme, wollen die sich bei großen Agenturen anmelden und nicht bei Kleinen, weil die die meist zu unseriös finden...
    Tut mir Leid!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,

    trags mit fassung- war nicht deine schuld. wir kennen dich ja alle, du bist ein kleiner dickkopf, aber das ging unter jede gürtellinie was die mit dir gemacht haben.
    nehm das als erfahrung für dein leben mit, freu dich auf dein zuhause, auf deine family, auf deine freunde und auf deine katzen -
    du gehörst zu uns.

    LG

    AntwortenLöschen