Dienstag, 31. März 2009

Kuckuck! Kuckuck!

Ja hallo Melina, da guckste was? Kuckuck schreibt man nämlich nicht mit G. Guckguck oder was? :D -> Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuck

Anna Banana was los? Flug buchen heute? Ab gehts!

Hab meine confirmation bekommen, ihr schlauen Köpfe wisst doch was das heißt. Placement wisst ihr auch? jetzt verbinden.. d.h. 10 August steht fest.. :D

Achja Job hab ich bei Esprit, solange bis sie wissen das ich confirmation hab. Sag ich aber nicht, bin doch nicht doof.

Bei Ulrike E. piepts ja heute auch wieder. Kuckuck! Möse fehlt, darum hat Ulli gleich mal n Kuchen gemacht für uns, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß. Das kommt gut auf meine Diät.

Knutschas für euch <3

3 Kommentare:

  1. meine damen...das sind ja mal ne menge neugikeiten^^
    wie schön, dass das mit der confirmation jetzt schon so schnelle geklappt hat! ;)

    und ich gebe dir recht...die alte E...ist heute schon wieder ziiiemlich aufm deckel^^
    ohauahauaha...und wir müssen darunter leiden :'(

    nun...zur information:
    HEUTE werde ich wirklich meinen flug buchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. was wünscht du dir denn zu deiner Confirmation?

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, das heißt BESTÄTIGUNG :D you know, to confirm = bestätigen! Alda hau mal rein..

    Aber wenn du schon so fragst, ich wünsche mir:
    -auch pinke Gummistiefel
    -einen Mann auf Zeit
    -einen großen Koffer in rot
    -Laptop
    -mehr Liebe von euch
    -Sex mit Carolin

    AntwortenLöschen